Neuigkeiten & Aktuelles

Vorbereitungen zu Ostern

Vorbereitungen zu Ostern

Die Fastenzeit nutzten wir mit unseren Tagesgästen, um die Räumlichkeiten der Tagesbetreuung österlich zu schmücken. Dabei wurden alle Dekorationen selbst gebastelt.

Mit der wichtigen Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeiter wurden Eier gefärbt, Osterkarten gebastelt und Blumen gefaltet. Außerdem wurde wie immer fleißig gestrickt und gebacken.

In der Woche vor Palmsonntag haben wir unsere Palmbrezen selbst gebacken, Palmbuschen gebunden und dekoriert. Unsere Tagesgäste fühlen sich in den jahreszeitlich dekorierten Räumen sehr wohl und sind sehr stolz auf ihre Werke.

Wir wünschen allen unseren Gästen, ehrenamtlichen Mitarbeitern und Freunden der Tagesbetreuung Absam ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Das Team der Tagesbetreuung Absam

Zurück